Freitag, 4. Januar 2013

weekend puzzle

wochenend rätsel ☺ 




wer weiss es? who knows? 

die *lösung* gibt´s bei *tina´s wordless wednesday
the *solution* you will find at *tina´s ww* 

happy weekend! 

xo Tina 




Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    so tolle Macros....und mir fallen dazu nur leckere Kandiswürfel oder aber die Glieder eines Schmuckarmbandes ein.
    Vermutlich beides falsch, aber die echt guten Ratefüchse wissen es sicher sofort!
    Ich warte also gespannt auf Deine Lösung. :-)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Interesting, is the subject Ice. Great job.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast geschrieben, dass du es ganz genau wissen möchtest :), wow das ist selbst ohne Strichtafel, Säure und Lauge für Geologen und Mineralogen schwierig.

    Bergkristall schließe ich wegen der Form mal direkt aus ebenso andere Quarzite. Aber es könnte ein Calcit sein.
    Auf jeden Fall bin ich auf die Lösung gespannt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  4. Even if I never know what the puzzle is, I love the images for what they are.

    AntwortenLöschen
  5. Such an interesting puzzle - Perhaps ice or very close-ups of salt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe ja auf Kandis oder Eiswürfelchen... bestimmt falsch, aber der Versuch war es wert...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder sind das aber was?? glaube auch Kristalle
    LG vom katerchen der auf die Lösung wartet.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte ja auf Eiswürfel getippt.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  9. ☺ bis jetzt hat´s keiner geraten ☺ nobody knows till now ☺

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht es schon mal aus. Aber was ist es? Vielleicht Perlen? Puh... das ist echt schwer. :D LG :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Immerhin ist ein Herz zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  12. das ergebnis findet ihr jetzt unter dem link, der im post angegeben ist :)

    AntwortenLöschen
  13. they are the shape of a square- great shots

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥