Freitag, 25. Januar 2013

weekend flowers # 83

blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   

march 2012 - i need some spring ☺

DANKE für die herrlichen blumen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben.  
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for all the beautiful flowers last week! 
if you have some more flowers, please leave them below. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina ♥ 




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Der Frühling kommt! Tolles Foto, Tina!
    Happy weekend,
    Merle

    AntwortenLöschen
  2. Your blooms are a delight to the eyes.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar - das sieht nach frühling aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich wünsche mir auch nur noch ein wenig Sonne, wärmende Sonne!!! Deine Narzissen sind so schön, das belebt die Hoffnung!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und pünktlich dazu scheint heute die Sonne, wenn auch kanckig kalt, aber auch die nächsten Tage wird es Sonne geben und ab nächster Woche soll es tatsächlich wärmer werden *freu*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich brauche auch Frühlingsblumen, wie Du auf meinem Blog siehst.
    Nach den bitterkalten Tagen, freue ich sehr über dein tolles Foto!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. mir gehts auch so! Meine Hyazinthen sind noch klein, also warte ich noch ein paar Tage.

    Hab ein schönes Wochenende
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Tina, I love your touch of spring. The daffodils are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  9. A lovely reminder of Spring today Tina, a beautiful photo!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely flowers....they certainly brightened up my mood...:O)

    AntwortenLöschen
  11. OI TINA,GOSTAR MUITO DE PARTICIPAR DO SEU MOSAICO,LINDAS IMAGEM,ADORAR.ESTAR SEMPRE POR AQUI,PARA VER AS NOVIDADES.BOM DOMINGO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  12. I really love this one. The composition, the wonderful light, the black background, the angle, all come together for a truly wonderful image. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥