Dienstag, 29. Januar 2013

through the branches







thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun     

xo Tina ♥ 


*


if you like have a look to my current projects: 

wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. Just awesome.
    Have a nice day,
    Mormor

    AntwortenLöschen
  2. Linda a sequência, gosto da brincadeira da variação nos tons. Um abraço!

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön geworden, gefällt mir diese Arten.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine gute Idee ein Texturbild zu kreieren. Das Resultat gefällt mir sehr.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus ~ mir gefällt am besten, das dritte von oben.

    Danke fürs zeigen.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    ich finde es schwierig mit ein und dem selben Motiv mehreren Projekten gerecht zu werden. Auf Kathrins Projektseite zum Thema S/W gefiel mir dein Bild als Miniatur eigentlich gut, hier finde ich es etwas zu unscharf. Du machst sonst wesentlich bessere Fotos. Ich nehme mal an, dass der Sonnenuntergang das Original ist. Das erklärt den (für mein Gefühl)zu dunklen und unscharfen Vordergrund. Nichts für ungut, aber hier gefällt mir keines der Bilder wirklich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die verschiedenen Varianten des Motivs sehr spannend und gelungen ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss gerade nicht, welches Bild ich betrachten soll. Die Fotos 2 und 3 eignen sich ja beide als s/w-Beitrag. Du zeigst mit deinem Motiv, wie kreativ man mit Bearbeitungen spielen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ....ich sitze hier an meinem PC und fühle mich wohl, wenn ich deine Bilder betrachte....

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥