Samstag, 26. Januar 2013

so many spams


From Millan.Net

da ich im moment viele spams kriege, 
die teilweise durch das blogger-anti-spam-system durchrutschen und 
direkt in den kommentaren erscheinen, 
hab ich mich für die kommentar-moderation entschieden. 
wundert euch also nicht, wenn ihr eure kommentare nicht gleich seht, 
weil ich sie erst checken muss. ☺ 


cause i´m getting many spams currently  
i decided to moderate comments for a time. 
so don´t wonder if your comments are not seen immediatly 
cause i have to check them first ☺ 

From Millan.Net

die alternative wäre die 
SICHERHEITSABFRAGE
 zu aktivieren - aber 
DAS MÖCHTE ICH EUCH NICHT ZUMUTEN ♥ 
*
the second way would be to activate the 
WORD VERIFICATION 
but  
THAT I DON´T WANT  TO EXPECT FOR YOU ♥ 

From Millan.Net   

xo Tina  ♥ 


update 11.2.13 

NO MORE SPAM 


der leichteste weg / the most easy way 

erlaube keine anonymen kommentare 
deactivate the option for anonym comments  
thanx to *judy* for the hint 
 

*


Kommentare:

  1. ...da bin ich dir sehr dankbar, liebe Tina,
    dass du dir die Mühe machst, auszusortieren...denn die Sicherheitsabfrage hasse ich...ich kann das Zeug einfach nicht lesen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Find ich völlig in Ordnung und mit "warten" ist mir auch lieber als diese unsägliche Sicherheitsabfrage. Ich hätte auch es auch so geregelt!

    Liebe Wochenendgrüße, Merle

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte eine Moderation auch für am Besten ;>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hi TIna!
    My blog is www.carlabrito.com and not http://ateaoscem.blogspot.pt.
    The last, is only for testes! :)

    AntwortenLöschen
  5. I've had to do the same on my blog Tina; sorry you have to deal with annoyance as well.

    AntwortenLöschen
  6. Ok, dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Dir ebenfalls sehr dankbar dafür, dass Du die unsägliche Sicherheitsabfrage unterlässt.
    Ich moderiere auch und ich denke, dass das jeder verstehen wird, wenn man manchmal etwas warten muss. Besser als Abfrage oder Spam ist es allemal.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina, I haven't used word verification in almost two years with no problems. i moderate any comments on posts older than one day. The real trick is to remove Anonymous comments from the list. Since I got rid of anonymous comments I rarely see spam any more.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanx for your answer about spam. you are right with the anonym function, but there are many people which can´t comment without the url-function. and if i close the anonym, the url-function is also closed. it not easy to make it comfortable for everyone. *sigh*

      Löschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥