Montag, 21. Januar 2013

schlossplatz im winter


stuttgart

thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun     

xo Tina ♥ 



mehr zu tabea´s neuem jahresprojekt seht ihr unter *12tel blick* *
also shared with *tisdagstema - building* *

*

if you like have a look to my current projects: 
wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ein Bilderbuchwetter, ein Bilderbuchfoto von einem wunderschönen Platz!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schlossplatz ... Stuttgart .... finde ich wunderwunderschön.
    Danke, für's Vorbeischauen bei mir.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hach! HEIMAT ist das für mich!!! Schön, dass Du diesen Blickwinkel gewählt hast, da schaue ich gerne zu :-)

    Herzliche Grüße von einer Exil-Stuttgarterin,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,vieleicht schaffe ich es in 3 Wochen ihn mal wieder in Natura anzuschauen.

    Herzliche Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blick! Bin gespannt auf deine weiteren Aufnahmen.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes wimmelbild! und wo um himmels willen, hast du so einen blauen himmel gebucht ;) sehr schön, dass du beim projekt dabei bist! liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Whowwwh, habt ihr so ein Wetterchen?
    Ich geb was für Sonne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinem Bild gibt´sviel zu entdecken und der Himmel zeugt von schönem Wetter. Ich hätte dein Bild gar nicht Stuttgart zugeordnet, hab es aber jetzt in den Kommentaren gelesen. Freu mich, über das Jahr mehr zu entdecken.

    LG. Sou Enim.

    AntwortenLöschen
  9. ein super schönes motiv...etwas altes im wandel..das wird bestimmt spannend!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich freue mich auf die Reise nach Stuttgart!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Blickwinkel und ein toller Platz !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥