Montag, 21. Januar 2013

PicStory # 79 - light

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *weiss*! 
♥congrats to the winners from *white*! 

 *photo by ingun*  


*aktuella bilder


*mummel*                                               *maboe



 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for  your great entries!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*licht* - *light*


jetzt seid ihr dran  it´s your turn now      

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!
just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


 

* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *januar blumen* 
next week´s topic is *january flowers* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Ein schönes Thema, liebe Tina!

    Danke mal wieder, für die Mühe, die Du Dir immer wieder aufs neue machst...

    AntwortenLöschen
  2. Tank you for pikking out my photo!
    Ingun

    AntwortenLöschen
  3. congrats to the 'winners' ...... after gazing at your photo, I began to see very subtle pink shading in the clouds....lovely shot

    AntwortenLöschen
  4. hat spaß gemacht, deine fotos zu betrachten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Alle meine Favoriten sind dabei. :-)
    Und wieder einmal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst, Tina!!!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    harzlichen Dank, alles kapiert ♥

    AntwortenLöschen
  7. I like your light photo, and it's a great idea for a theme.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina
    Falls Du das liest ,wäre es nett, wenn du mir erklärst, wie ich statt des Button mein Foto hier öffentlich machen kann. Ich bin noch nicht so bewandert mit der Technik und wußte nicht, was ich nun anklicken soll!
    Vielleicht liest es ja auch ein Besucher und kann mir helfen. Ich wäre echt dankbar.
    Übrigens, Deine FotoProjekte sind sehr kreativ, ich freue mich, dass ich mitmachen kann.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Congrats to the winners.
    Your photo is beautiful Tina.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Tina. Your photos are very beautiful. Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful photo of trees and light. Thank you for hosting this party!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥