Montag, 14. Januar 2013

picstory # 78 - white

willkommen bei ... 
welcome to ...




schön, euch zu sehen  nice to see y´all  

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*weiss* - *white*


jetzt seid ihr dran  it´s your turn now       

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und am donnerstag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on thursday for voting!


* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *licht* 
next week´s topic is *light* 

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Beautiful blue and white! I found you from Project 52. And found your link party! I'm hoping to join!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    was ist das blaue?
    Ja, ich hab den Post schon vorher geplant... und hab es gestern abend wegen dem Schnee dann nicht mehr geschafft online zu gehen... und konnte nicht verlinken.
    Schön, dass du meinen Beitrag schon entdeckt hattest.
    gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina, die Picstory geht nun auch im neuen Jahr weiter, das freut mich !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. A lot of lovely pictures i found here. I have not see this before,coming back.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    war ein paar Tage auswärts und habe jetzt nachgereicht.
    Muß mich auch mal schlau machen, wann Pic Story jetzt immer erscheinen soll und was...

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. The snow is so pretty against the blue!

    AntwortenLöschen
  7. The ice is so pretty next to the blue that it looks like a decoration. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. I'm running really late but better late than.....
    Your white on blue shot is so pretty Tina.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    möchte dir eine gute Woche ünschen und hab mal eine Frage.
    So, wie ich das eben noch einmal nachgelesen habe, sollen bei Pic Story dann NUR BLUMEN gezeigt werden?
    Ich bin da ja völlig am Thema vorbei, andere wohl auch, denn so genau kann ich die Ändereungen nicht wirklich nachvollziehen, sehe das gelb unterlegte und da geht es nur um Blumen oder gilt das andere auch noch. Bin da jetzt ziemlich verwirrt.

    Liebe Grüße von Mathilfa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mathilda, nur einmal im monat (jeweils in der letzten woche) ist das thema: *blumen des monats*. also nächste woche am 28.1. ist das thema: *januar-blumen*. sorry, wenn ich mich kompliziert ausgedrückt hab :)

      Löschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥