Samstag, 19. Januar 2013

i ♥ teamwork








making *chapati

thanx for stopping by ☺ danke für´s vorbeischaun     

xo Tina ♥ 


*


if you like have a closer look to my current projects: 

wenn du magst, schau´ doch mal bei meinen projekten vorbei: 

Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus ... viele Grüße, auch von meinem leeren Magen. Und ich sehe gerade, dass Du in Stuttgat bist - noch ein paar weitere Grüße in die alte Heimat.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi so cute! :-)

    www.narannie.blogg.se

    AntwortenLöschen
  3. That looks very good!
    http://fotochip.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely beautiful Teamwork !!!! Say hello also to your Teamworker ! Job well done.

    http://nukkekotinukke.blogspot.fi/2013/01/fototriss-finlands-natur-ligger-mig.html

    AntwortenLöschen
  5. Nice "triss", teamwork is really wonderful when it works :).

    AntwortenLöschen
  6. Looks nice. Heart shaped bread?

    AntwortenLöschen
  7. Very nice pictures, I like the first one with the hearts :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Tina!
    deine Herzen gefallen mir, dazu schmecken sie auch noch gut.
    Das hat doch richtig was.
    Du warst ja richtig fleißig, Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Oh - das ist ja ein klasse Rezept, muss ich mir merken, Fladenbrot mag ich sehr gerne.
    Besonders solches mit Herz :-)
    Liebe Grüße, Anette
    (Und wieder kann mit URL nicht kommentiert werden, warum änderst du die Einstellung denn ständig?)

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, da bekomme ich direkt Hunger. LG ♥

    (mit meinem eigentlichen Blog konnt ich mich nicht hier anmelden. *wirr*)

    AntwortenLöschen
  11. Backe backe Herzen,
    die Tina will`s nicht mit uns verscherzen ;-)

    Tolle Idee, ich esse auch gerne Fladenbrot. Am liebsten mit den Frischkäse vom Türken... sabber

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  12. Im ersten Moment dachte ich an eine Marslandschaft... bis ich die Pfanne sah *ggg*

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. danke, leider kann ich bei dir nicht kommentieren :(

      Löschen
  14. I love eating chapati with kheema ( mincemeat curry), what did you eat it with?

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tina,
    I just love your special Valentine Treat. Hope you have a great weekend and thanks for sharing your tasty recipe with Full Plate Thursday.
    Come Back Soon!
    Miz Helen

    AntwortenLöschen
  16. Gemeinsam backen und dann noch mit Herz, wie schön!
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥