Mittwoch, 16. Januar 2013

ein stück himmel # 55

*a piece of heaven*


schön euch zu sehen  
danke für eure tollen beiträge und all die lieben kommentare ♥ 
jetzt könnt ihr wieder die himmlischen aussichten rund um den globus geniessen! 
nice to see y´all  
thanks for your wonderful entries and all the dear comments ♥ 
now you may enjoy the heavenly views around the world!   

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Farbe ist wunderbar beeindruckend. Der Himmel mit den Wolken ist einfach ein Traum und ich freue mich, ihn sehen zu dürfen! ♥
    Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  2. Great sky and beautiful "Heaven"!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    heut hab mich dann auch selbst eingetragen... ;-)
    Dein Foto hat eine schöne Weite.
    Angenehm anzuschauen, wenn man hier so "eingesperrt"
    in den 4-Wänden sitzt.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön viel Himmel heute bei dir ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Abend dir noch liebe Tina.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Himmel, gefällt mir.
    Tina, ich habe aus Versehen meine link URL als http://guildwoodgardens.blogspot.ca/
    eingetragen, sollte aber auf Guildwood Village - http://guildwood.blogspot.ca/ hinweisen? Wie kann ich das ändern? Oder kannst Du es für mich in Ordnung bringen?
    Danke Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön viel Himmel. Klasse!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Himmel hat eine schöne Tiefe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Love the gentle colors in the sky.

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Himmelsfoto,Tina und vielen Dank wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Bild, aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut und auch Zusammenfassung der Teilnehmer. Ich schau gerne auf deinen Blog auch wenn ich nicht immer ein Zeichen hier lass ;-) Heute schicke ich dir ganz viele herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Lovely bright blue shining through!

    AntwortenLöschen
  13. Love the different shades of blue in your sky.

    AntwortenLöschen
  14. Great skies, Tina! Lovely, soothing blues!
    Thank you for hosting!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar! Ich wunsche mein stuck Himmel Ihnen zeigen aber es schnee im London jetzt! :-)

    Greetings from London.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥