Mittwoch, 9. Januar 2013

ein stück himmel # 54

*a piece of heaven*

*main station - stuttgart* 

schön, dass ihr alle da seid  
danke für eure tollen beiträge und all die lieben kommentare ♥ 
jetzt könnt ihr wieder die himmlischen aussichten rund um den globus geniessen! 
nice to see y´all  
thanks for all your wonderful entries and all the dear comments ♥ 
now you may enjoy the heavenly views around the world!   

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *


Kommentare:

  1. A lovely photo, great colour in the sky!
    Have a nice afternoon!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner blauer Himmel - schon ewig nicht mehr gesehen *seufz*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo ein schöner blauer Himmel, bei uns ist dieser Himmel schon tagelang nur *grau in grau*.

    Tolles Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...richtig tolle Foto`s!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos; ich mag den Fotoblick nach oben total gerne!
    Danke für das schöne Projekt!

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Great pic, with the shadow and the sky!

    AntwortenLöschen
  7. Schööön...blauer Himmel. Da war doch mal was :-)
    Hier kann man nur grauen knipsen und dann mit Photo shop bearbeiten *lach*
    Mein Bild kommt zum WE :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, wünsche Dir noch ein Gutes Neues Jahr !
    Schön, das Du auch beim Blickwinkel dabei bist...Motivwahl ist gar nicht sooo einfach...gell !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Der Himmel über dem Bahnhof in Stuttgart müsste ja eigentlich recht düster ausschauen ;-)
    Und der Stern wacht über alles ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich denkt sich der himmel: streitet ihr euch nur. mir könnt ihr die laune nicht verderben :)

      Löschen
  10. Dieses Blau, bei uns sieht es eher wie im Hintergrund aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Foto und es tut richtig gut mal wieder etwas blauen Himmel zu sehen!Hier ist es nämlich konstant grau in grau seit ca.2 Wochen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    Du hast - genau wie ich - unendliches Verlangen nach einem strahlend blauen Himmel! :-)
    Wir beide frischen also die Erinnerungen auf.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tina!
    Heute hab ich auch mal einen Beitrag für dein schönes Projekt. Wollte schon seit langem einsteigen. Jetzt mach ich es endlich. Wöchentlich werde ich es aber wahrscheinlich niocht schaffen.

    Besonders schön finde ich heute an dem Projekt, dass ich wenigstens virtuell den blauen Himmel mal wieder sehen darf. Der ist bei uns momentan irgendwie out of order...

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. your sky is great. More like summer then winter.

    AntwortenLöschen
  15. Great shot, looks like a sunny sky ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful building and crisp blue sky! I've posted one of my photographs on your challenge.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥