Mittwoch, 2. Januar 2013

ein stück himmel # 53

*a piece of heaven*


schön, dass ihr alle wieder da seid  
danke für eure tollen beiträge und all die lieben kommentare ♥ 
jetzt könnt ihr wieder die himmlischen aussichten rund um den globus geniessen! 
nice to see y´all  
thanks for all your wonderful entries and all the dear comments ♥ 
now you may enjoy the heavenly views around the world!   

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *


Kommentare:

  1. A lovely photo!
    I wish you a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Ein imposanter Himmel ...

    Happy New Year!!

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Himmel - erinnert an Nordlichter; ganz toll!
    Ich bin nun auch dabei und freu mich auf deine Projekte!

    Happy New Year und einen schönen Abend,

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    dein Himmel ist einfach nur phänomenal !!!
    Wow, du beeindruckst mich tief!
    Alles Liebe für dich im neuen
    Jahr, ganz individuell für dich
    abgestimmt.
    Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ein Doppelregenbogen! Einfach fantastisch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto zum Jahresbeginn!Ich wünsche dir noch ein glückliches Neues Jahr,Tina!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year Tina- I am glad to be able to participate in your prompt. I hope you are well. xo teri

    AntwortenLöschen
  8. Toller Regenbogen! Hab in letzter Zeit auf mehrere gesehen - aber immer saß ich im Auto. Und auf der Autobahn kann man schlecht halten um zu fotografieren ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Gesundes Neues Jahr.

    Schön, dass es weiter geht und Dein Regenbogen ist toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year! Thank you for sharing with you. Arigato.

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for the invitation, Tina, much appreciated... I'm linked up & ready! =)

    AntwortenLöschen
  12. Double rainbow! Happy New Year Tina.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    ist das der erste Regenbogen im neuen Jahr oder ist er aus dem alten Jahr "heruebergerettet"? ;-)

    Schoen anzusehen ist er jedenfalls und wenn dann noch am Ende ein Glueckstoepfchen steht.... ♥

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Dein Himmel sieht ja dramatisch aus, aber wunderschön mit dem doppelten Regenbogen. Ich habe eben auch noch verlinkt und gelobe Besserung in Sachen Timing. Bitte verzeih der Neuen im Projekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥