Montag, 14. Januar 2013

B wie biskuit

sahnetorte für vielbeschäftigte  sponge cake for busy people 


8-12 löffelbiskuit / ladyfinger
1 becher sahne / 1 cup of whipped cream 
obst nach geschmack / your favorite fruits 

bon appetit!   

xo Tina ♥ 


du bist auch herzlich eingeladen bei meinen projekten mitzumachen: 
you are warmly invited to link up to my projects: 

*weekend flowers* *ein stück himmel* *picstory* *tina´s wordless wednesday

Kommentare:

  1. wirklich schnell zu machen - es sieht sehr lecker aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, danke für Deinen Kommentar und Besuch.
    Das sieht lecker aus und ist schnell gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So einfach geht das? Ist ja super!

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Na die geht ja dann wirklich ruckizucki.
    Schmeckt die so lecker, wie sie aussieht?

    LiebGruß
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Torte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Das sieht echt lecker aus! Hat bestimmt auch super geschmeckt! Und gar nicht viel dabei....muss ich mir merken!
    Schönen Tag noch und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dieses leckere Foto beim Farben ABC 2013 beiträgst. Igendwie habe ich jetzt Appetit auf ein Stückchen von deiner schnellen Sahnetorte. Ich glaube ich backe dann noch einen Kuchen. Hmmmm.. ja- das ist eine fabelhafte Idee.

    Madi

    AntwortenLöschen
  7. So easy to make, and so delicious it looks!

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass Nachtischzeit ist. Ich nehme mir dann mal ein kleines Stückchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Tina,
    das geht ja wirklich " jatz fatz " und sieht " lecker " aus.

    Dir noch einen schönen Tag, wünscht, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schnelles Tiramisu ;-)
    Und so schnell die Zubereitung funzt sind die Kalorien auch auf der Hüfte ;-) ...

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥