Dienstag, 11. Dezember 2012

weekend flowers ???

UMFRAGE ♥ POLL 


december flowers and a piece of heaven with flowers ☺  

was denkt ihr? ☺ what do you think?  

1. weekend flowers läuft weiter, eventuell ohne voting. 
oder 
2. wf macht ab januar pause. 
ABER . . . 
3. ihr könnt eure blumen 1 x im monat bei *picstory* abgeben, 
denn ab januar gibt es jeden monat eine *blumenwoche* 1x das thema *blumen*. 
     
4. ihr könnt eure blumen mit himmel fotografieren und bei *ein stück himmel* einstellen. 
vielleicht wäre das ja eine neue herausforderung. 
*
punkt 3 und 4 tritt auf jeden fall in kraft. 
 
1. weekend flowers will go on, may be without voting. 
or 
2. wf will have a break from january on. 
BUT . . . 
3. you can post your flowers once a month at *picstory*, 
because from january on we will have once a month the topic *flowers*. 
4. you can shoot your flowers with a piece of heaven and than post at *ein stück himmel*. 
may be that would be a new challenge for you. 
*
point 3 and 4 will take effect for sure. 
 

auf dem seitenstreifen findet ihr eine umfrage, wo ihr eure meinung anklicken könnt. 
on my sidebar you will find a poll to tell us your idea.  

danke für eure hilfe ♥ thanx so much for your help! 

xo Tina 


Kommentare:

  1. Ist ja eigentlich schon alles geregelt und jeden Monat eine Blumenwoche...das ist vielleicht nicht so gut, dann gäbe es die ganze Woche Blumen, dafür interessiert sich nicht jeder...ist so!!
    Punkt 4 liest sich auch gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefiele es am besten, wenn es ohne Voting weiter liefe, liebe Tina,
    denn sein Wohlgefallen kann man ja auch in einem Kommentar ausdrücken und muß nicht extra zum Voten nochmal auf die Seite gehen...
    immer mit Himmel finde ich schwierig, zum Beispiel bei Makros, die ja gern bei Blüten gemacht werden,
    also wenn ich so überlege, wäre mir am liebsten, die beiden Projekte so beizubehalten wie sie sind...immer möglich aber ohne Zwang...
    Blumenwoche kann ich mir nicht vorstellen, heisst das dann jeden Tag Blumen oder nur noch in dieser Woche?

    bin gespannt, was am Ende raus kommt und möchte dir herzlich danken, für alle Mühe, die du dir damit machst,

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. mit *blumenwoche* meinte ich, das thema bei picstory ist januar-blumen, februar-blumen.... (1x, nicht jeden tag) :)

    AntwortenLöschen
  4. Blümchen extra und Himmel auch..nur zeigen,man braucht kein Treppchen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. die umfrage hat ergeben, dass 83% möchten, dass wef weitergeht! ich freu´ mich ☻

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥