Freitag, 28. Dezember 2012

weekend flowers # 79

blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für die herrlichen blumen letzte woche! 
wenn ihr wieder welche dabei habt, könnt ihr sie gerne unten abgeben.  
  wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for all the beautiful flowers last week! 
if you have some more flowers for me, please leave them below. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina ♥ 




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………frohes..*………….*……*
    …/…….\./…….\….*…….*……neues…*……..*.*…….
    ../_……_\………\ ……*…….*Jahr………*……..*…
    …/……..\………_\…*………*…2013….*………*…
    ../……….\………\………*…….*………*…Tina…..*…..
    ./…………\…….._\..*….*… __██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…… .( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─ (░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*….. (░ • ░)……**…….*
    ====================================

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    werde noch ein paar Blumen fnden und dann hier eintragen.
    Erschrecke mich immer über das plätscherned Wasser....*g* und nun weiß ich auch, was es ist.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Bild, liebe Tina!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. Danke Tina für dieses schöne Foto

    AntwortenLöschen
  5. love that colorful shot.

    Wishing you a Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,Tina. Thank you very much for sharing with you. I wish you a Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  7. I don't have any recent flower post on my blog, since everything is white and snowy here, but maybe I link up with some older post, let me seeee..

    AntwortenLöschen
  8. ah, just found one! even recent, Christmassy :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year to Tina and everyone who have shared lovely weekendflowers in 2012! I am looking forward to a flowering New year:)

    AntwortenLöschen
  10. Lovely bright and festive berries. Sorry about my two links. I made a mistake on the first one. The second is correct.

    AntwortenLöschen
  11. Que linda foto! Feliz 2013 para você e a todos os apaixonados por flores!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colourful flower!
    Happy new year to you!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches, neues Jahr 2013!
    Noch einmal vielen Dank für Deine Arbeit, hier regelmäßig einen Treffpunkt für viele BlumenliebhaberInnen, PicStory-Freundinnen und HimmelsschauerInnen zu veranstalten.
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Frohes neues Jahr liebe Tina und ich mache am Mittwoch mit Himmel weiter, aber ob ich immer Blumen finde, kann ich nicht sagen.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥