Freitag, 21. Dezember 2012

weekend flowers # 78

blumen aus aller welt ♥ flowers from around the world   


DANKE für all die herrlichen blumen, die ihr dieses jahr hier abgegeben habt! 
und es geht auch 2013 weiter mit wef! ich freu´ mich drauf! und ihr?  
jetzt könnt ihr wieder eure blümchen unten abgeben.  
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
THANKS for all the beautiful flowers you brought this last year! 
and i´m happy to tell you, that we will go on with wef in 2013!  
and for now ... please leave your beautiful flowers below. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*. 

xo Tina ♥ 




* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. I have no flower to leave today but I just want you to know that I enjoyed coming here from time to time to view your wonderful picture stories :D

    AntwortenLöschen
  2. Dear Tina,
    amazing orchid macro shot!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    und DANKE, dass Du dieses herrliche Projekt auch in 2013 fortführst! ♥♥♥

    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Tina,deine Orchidee sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche dir einen tollen 4. Advent, zauberhafte Weihnachtstage und ein gesundes, glückliches Jahr 2013!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Flowers are just beautiful, yes?
    Cotton

    AntwortenLöschen
  5. Awesome orchid photo!
    I wish you a Merry X-mas!

    Frohe Weihnachten für Sie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina:
    von Herzen wünsche ich Dir ein mit Liebe und Licht erfülltes Weihnachtsfest:
    ♥ Beate

    AntwortenLöschen
  7. Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Wow !!! Its Awesome...

    www.unseenindia.us

    AntwortenLöschen
  9. Liebe tina,

    dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina! What a collection of lovely flowers! Thanks for visiting & joining my blog followers. Happy to follow you ! Merry Christmas & Happy New year!

    AntwortenLöschen
  11. So many lovely flowers!!! :)

    Enjoy your day! <3

    AntwortenLöschen
  12. I wish you a happy Christmas Eve.

    AntwortenLöschen
  13. Merry Christmas!



    daliana pacuraru/ photographis
    ROMANIA

    AntwortenLöschen
  14. Dear Tina, you can email me if you want to (pienilintu [at] gmail [dot] com)

    - Pieni lintu <3

    AntwortenLöschen
  15. OH JA, Tina .. ich freu mich wirklich, dass es die Blümchen auch 2013 wieder gibt!

    Ich wollte Dir nur schnell einen späten, aber herzlichen Weihnachtsgruß hierlassen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥