Mittwoch, 26. Dezember 2012

ein stück himmel # 52

*a piece of heaven*


schön, dass ihr alle wieder da seid  
zeig uns deinen himmel 
und geniesse die himmlischen aussichten der anderen teilnehmer! 
nice to see y´all  
share your sky with us and enjoy the heavenly view from the other participants!   

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos* 
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *


Kommentare:

  1. ...es geht mir jetzt ein wenig besser und ich hoffe, wieder öfter mal einen Beitrag liefern können....liebe Grüße, liebe Tina! Ich drücke dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank wieder ,Tina und einen guten rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures! Wishing you a very Happy New Year, Tina :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year Tina. Wishing you all the best in 2013.

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year! Thanks for hosting Ein Stuck Himmel. Looking forward to another year of gorgeous skies.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar und himmlisch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. alles gute für 2013, liebe tina! freu mich schon auf deine projekte im neuen jahr!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥