Samstag, 24. November 2012

strassenbahnleitungen

tram wiring 







thanks for looking  danke für´s anschauen 

xo Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Hah, noch eine, die Oberleitungen fotografiert. Das mach ich auch zu gerne!
    Allerdings hatte ich noch so schöne Ostseehimmelsgucker, dass ich die unbedingt zeigen musste. Zum zu Ruhe kommen in diesen Tagen.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. nice pics..is it in early morning or sunset moment?
    very romantic skies beyond the daily traffic;)

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich toll, die sonst so störenden leitungen mal in den mittelpunkt stellen!
    super fotos!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Awesome photos. Wires in the sky are truely puzzles. You wonder which one goes where and if they are ever confused.

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise stören uns immer solche Stromleitungen beim Fotografieren, wie auch schon susi schrieb, aber gerade, weil du sie in den Fokus gerückt hast, werden sie zum Hingucker, einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön dramatisch die ersten drei.... absolut sehenswert!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Love the skies and the composition of your pictures.

    AntwortenLöschen
  8. Looks like the dog's breakfast!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Kunst !

    Danke für die Inspiration. Einen guten Dienstag.

    daily athens photo

    AntwortenLöschen
  10. Fascinating skies. Our network of overhead wires carrying electricity, telephone, television, data, and other uses interests me very much.

    AntwortenLöschen
  11. Fin serie av bilder med alla ledningar som ger bilderna liv !

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja tolle Aufnahmen, klasse.
    Allein die Lichtverhältnisse, einfach super.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Tina,

    mir gefallen diesmal ALLE Bilder und ALLE Bearbeitungen.
    Sehr inspirierend. DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich gehöre ich auch zu den Leuten, die eher die Leitungen aus den Bildern wegstempeln. Aber hier finde ich, hast du sie vor dem Himmel wunderschön in den Fokus gerückt. Gefällt mir.

    Viele Grüße Arti

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥