Montag, 19. November 2012

some infos

. . . for your planings 
ein paar infos, damit ihr planen könnt . . . 

es gibt ein paar kleine änderungen bei den projekten, 
um ein bisschen zeit für mich zu gewinnen. ich hoffe, ihr habt verständnis dafür ♥
there will be little changes in the projects to win some time for me. 
i hope you understand ♥ 

*ein stück himmel - a piece of heaven*  
keine änderung! -  no changes! 

*weekend flowers* 
läuft auch weiter - aber erst mal ohne voting  -  will go on - just without voting 

*tina´s wordless wednesday* 
macht pause bis januar - morgen ist die letzte ausgabe für dieses jahr ☻ 
 -will have a break till january - tomorrow will be the last edition for this year ☻ 

*picstory* 
macht auch pause bis januar - heute abend also die letzte change für 2012 ☻
 will have a break till january - so today you have the last chance in 2012 ☻ 

ansonsten bleibe ich euch erhalten apart from that i will be here 

xo Tina  ♥

*  







Kommentare:

  1. Danke für die Info, Tina! Ich kann das gut nachvollziehen und hab vollstes Verständnis für die kleinen Unterbrechungen! Um diese Zeit haben wir ja alle genug anderes zu tun!
    Ich freu mich schon, wenn dann im nächsten Jahr alles weiter läuft!
    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, sage ich an dieser Stelle herzlich danke für die liebevolle Bereitstellung deiner Projete; du machst das super und ich bin happy, dass ich deinen Blog entdeckt habe!

    Liebe Grüße von der Lila

    AntwortenLöschen
  2. Ist gut liebe Tina, kann das auch voll verstehen, damit hast du wirklich genug Arbeit und irgendwann wird es ein bissel zuviel.
    Im neunen Jahr werde ich versuchen, auch weniger an Projekten teilzunehmen und ob mir das gelingt?....mal schauen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥