Montag, 12. November 2012

picstory # 76 - red

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *K*! 
♥congrats to the winners from *K*! 

 *hannah katinka - K for kite


*buntine - K wie kalt



 danke für eure tollen ideen!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for  your great ideas!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

*rot* - *red*


ich seh rot! und ihr?  i see red! and you?      

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting!
PLEASE go with the topic and don´t use this space for linking up your own memes ♥ 


klick auf den blauen frosch um dich einzutragen und die anderen teilnehmer zu sehen!  
click the blue frog to add your link and view all participants! 

 


* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *gemütlich* 
danach macht picstory eine kleine pause☻
next week´s topic is *snugly* 
after this picstory will take a little break ☺

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. I'm posting some 'reds' this week. It's been a long time that I've had time to make a Tuesday blog...

    HERE'S THE LINK

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Drachen !! den Schnee mag ich weniger, but the picture is nice !

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely love that 2nd photo. So much atmosphere. Happy week ahead.

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr toller Drachen!!!Und Schnee liebe ich,das foto ist sehr interessant.Und rot,,,ja ,ja ich sehe viel rotes-)))Gut das ich kein Stier bin.Schön alle 3 rotbilder
    hab ein tollen Tag Tina
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, "Zweiter Platz"...Ich freu mich:-))
    Dankeschön/Thanks for Voting,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. So many beautiful reds this week. Congrats to last weeks winners, those are amazing shots.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥