Freitag, 2. November 2012

black and white bokeh





thanks for looking  danke für´s anschauen 

xo Tina ♥ 


Kommentare:

  1. Belo efeito, gostei das diversas versões sobre o mesmo tema! Um abraço!

    O mirante da imagem

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich klasse, ich hab das schon mal versucht aber es hat nicht geklappt.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nice compositions and great edit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tiny,
    das 2.Foto aus der Serie finde ich ganz besonders gelungen. Es hat eine spezielle Ausstrahlung!
    Schönen Sonntag
    moni

    Besuche mich doch auch mal auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow they are lovely, i want to do that too, however that one with the blue sky is unknown to me!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Serie ,sieht einfach genial aus,super !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bokehs - und sie sehrn wirklich in jeder Farbversion schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Schön mit dem Licht gezaubert. Mag die letzte Version.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Mal eine ganz andere Art von Foto, baer auch wunderschön und die Bearbeitungen mit den Regentropfensind dir prima gelungen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  10. super, gefällt mir gut,
    mal etwas Anderes.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Tina, ich finde alle drei Bearbeitungen gelungen, auch das mit dem Bokeh macht sich hier super. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Bearbeitungen. Wobei mir eindeutig die Farbe im letzten Bild wichtig ist...

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. Sehr effektvoll und überaus faszinierend. Toll gemacht, liebe Tina :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥