Freitag, 12. Oktober 2012

weekend flowers # 68

schön, dass ihr da seid nice to see you

   
danke für all die herrlichen blumen letzte woche!  
hier sind die meist gewählten!   
 thanks for all the pretty flowers last week!  
here are the most voted! 


*eden

*lollaswelt

*miriam luiza
*

♥ lichen glückwunsch!  
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
♥ congrats!  
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende!  
and now i wish you a great weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Thank you, Tina.
    I love to visit all this blogs and all this beautiful flowers. I'm glad to find your blog! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,
    Grüße zum Wochenende und ich poste Wildblumen für
    'Weekend Flowers'.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, das dein Stress auch bald vorbei ist.
    Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    dir und allenProjektteilnehmern wünscheich ein tolles Wochenende!

    ♥lichst jaylea

    AntwortenLöschen
  5. Das Voting geht nicht, sehe hier schon überall die Punkte, kann man gar nicht mehr voten??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    hat alles geklappt und dir wünsche ich gute Besserung, bei mir macht sich auch Unbehagen bemerkbar, kann sein, dass ich am Wochenende mal nichts im Blog zeige.

    Liebe Grüße zu dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥