Freitag, 5. Oktober 2012

weekend flowers # 67

schön, dass ihr da seid nice to see you

   
danke für all die herrlichen blumen letzte woche!  
hier sind die meist gewählten!   
 thanks for all the pretty flowers last week!  
here are the most voted! 


*linda*
 

*amarilia

*biggy
*


♥ lichen glückwunsch!  
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
♥ congrats!  
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende!  
and now i wish you a great weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Hallo Tina ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & congrats to the winners! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Very nice flowers Tina.
    I wish a lovely weekend. :)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen Tina
    ich habe dich durchs katerchen gefunden,und es hat sich gelungen.Das sind aber gaaaaaaaaaanz toll Fotos!!!!Die Blumen riechen alle bis hier-))))
    ich schicke ein lieben gruss aus Griechenlad
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Tina. I have started my blog by blogger. Thank you sharing with you.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar- wie in einem Blumenladen oder in freier Natur zu stehen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Blümchengewinnerinnen und ein schönes Wochenende auch füt dich liebe Tina.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    mein Blümchen ist heute mal ein wenig anders...ich hoffe das ist OK!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, vielen lieben Dank für die Stimmen zu meinem Hortensienfoto. Das freut mich so sehr, wenn es so vielen gefallen hat :)

    LG und danke euch allen, Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. just beautiful Tina!!
    And thank you to anyone who voted for me last week!!

    AntwortenLöschen
  10. Lindas flores!!!
    Bom final de semana!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥