Dienstag, 30. Oktober 2012

was ist das?

what´s that? 





original farbe - original color 
who knows?  wer weiss es?  

if you don´t know, you can see *the solution* ☻ wenn´s du´s nicht weisst, klick *die lösung*  

xo Tina ♥ 

*

shared with *macro monday* *anna felicita´s schwarz-weiss-fokus
*abc-wednesday - P is for puzzle (and the solution starts also with P ☺ )* 

Kommentare:

  1. ich weiß es nicht und hatte schon die hoffnung hier hätte jemand ne idee geäußert.

    AntwortenLöschen
  2. Fischeier waren auch mein erster Gedanke. Die Originalfarbe hat was von Stachelbeeren, aber des kann es a net sein...

    AntwortenLöschen
  3. Auf Fischeier hätte ich jetzt auch getippt ;) Und - was ist es?? Ich bin doch sooo furchtbar neugierig!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Very original and a good puzzler. Carver, ABC Wed. Team

    AntwortenLöschen
  5. hihi, eine ist ganz nah dran, aber keiner hat´s bis jetzt geraten. ich lass euch noch ein bisschen zeit, bevor ich die auflösung präsentiere. vielleicht weiss es ja doch jemand ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hydro-Kugeln.Erst trocken und kleiner dann mit Wasser übergoßen ein schöne Vasendeko.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. What an interesting puzzle, as well as beautiful photos, can't wait to see the solution to this mystery!

    AntwortenLöschen
  8. pretty bubbles, or pearls, or whatever the heck they are...
    ROG, ABC Wednesday team

    AntwortenLöschen
  9. Really, what is that? Intriguing pic for sure!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Kerne aus einer Frucht, könnte wirklich Marakuja sein oder Granatapfel?

    AntwortenLöschen
  11. What are those? Very pretty!

    Pile of Leaves
    Rose, ABC Wednesday Team

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,

    ich habe ebenfalls nicht die leiseste Ahnung und bin daher sehr gespannt, wer oder was sich hinter diesen rätselhaften Gebilden verbirgt!

    Schön sind sie jedenfalls und ich bin von deinen Aufnahmen sehr beeindruckt. Danke, dass du sie dem "Fokus" beigesteuert hast!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. I'm wondering, too, if they aren't caviar. Wonderful pictures!!! Cathy

    AntwortenLöschen
  14. I thought they were frog eggs! Amazing shots!

    AntwortenLöschen
  15. I thought amphibian eggs too and then checked your post with the answer - very unusual.

    AntwortenLöschen
  16. How cool. I would never have figured that out. So glad you gave us the solution.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥