Montag, 29. Oktober 2012

tina´s ww - all about

***
aktuell erscheint tww nur sporadisch 
for the moment tww will be published from time to time

***

Was ist *Wordless Wednesday*? 
Am Mittwoch veröffentlichen Blogger auf der ganzen Welt 
ein Bild, das für sich selbst spricht. 
Wortlos!
Es dürfen auch mehrere Bilder und wenige Worte sein.

Tina´s wordless wednesday


Tina´s PicStory


Wenn du auch mitmachen willst, 
dann trag´ einfach deinen wortlosen Post ein bei 



Nur eine Regel: 
Verlinke bitte zurück zu diesem Blog
und benutze nur deine eigenen Bilder, für die du die Rechte hast! 
Ich behalte mir das Recht vor, Posts ohne Angabe von Gründen zu entfernen. 
Danke! :) 

*
Join us with your wordless post! - some words are also ok :) 
Link in, link back to this blog please! and have fun!  
And please publish only your own pictures where you have the copyright for! 
I have the right to delete any post without explaining the reason. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!
    Auch wenn du nur noch sporadisch diese Aktion machst, habe ich heute einmal wieder ein Bild dazu gezeigt.
    Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/wordless....5524/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥