Montag, 1. Oktober 2012

picstory # 70 - *J*

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *urlaubsbilder*! 
♥congrats to the winners from *vacation pics*! 


*katerchen

*sivinden




 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *J* / *J*

J für juwelen ☺ J for jewels 

jetzt freu´ ich mich auf eure ideen   can´t wait to see your ideas    

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *berg*
next week´s topic is *mountain*

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. thank you for visiting my blog while I was away, I really appreciate it, love the shot of sivindin

    AntwortenLöschen
  2. An meine Juwelen hatte ich auch kurz gedacht. Tolle Collage!
    Überhaupt finde ich die "Buchstaben-Reihe" immer sehr spannend, da kommen die unterschiedlichsten Dinge zusammen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wunsche alle Liebe fur Dich ,liebe Tina ! Viele toll Tage und wunderbar Moment !!! Ich mochte gern schon wieder Deine Contest Foto wieder machen ! Ich hoffe ich kann !!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. Jewels like this amethyst are a perfect 'J'. The perfect styling detail includes beautiful things like this. Nice!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial mit der Abstimmung!
    Danke für deine Rückmeldung. Du kannst ja jdzeit einfach mal mit machen, wenn es deine eigenen Projekte zulassen. Warum hast du auf der Blogging-Friends-Seite geschrieben? Hast du auch einen Blogging-Friends-Button und Interesse an einer ggs Verlinkung unserer Buttons?
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥