Donnerstag, 18. Oktober 2012

herbstliebe ♥








thanks for looking  danke für´s anschauen 

xo Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Ach die sind ja goldig, die beiden! Mir wird ein bisschen schwummerig, wenn ich sie so an der Brüstung sehe...aber das sind sie ja sicher gewohnt. :)Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Süß deine Kätzchen und wirklich tolle Fotos:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. mehr von Deinen beiden Schönheiten!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! I really love the one looking out the window!

    AntwortenLöschen
  5. Lucky you with TWO siamese cats! They are beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Awesome photography ~ flowers and those magnificent cats ~ gorgeous ~ (A Creative Harbor) ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Gerne geschehen ;-) Sooo süß!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. How pretty their blue eyes look next to the lavender flowers! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tina was für tolle Bilder, da kann man nicht anders und hat automatisch ein Lächeln auf den Lippen!!

    Ganz lieben Gruss,Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja herzallerliebste Fotos!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos, I like, wonderful capture. Greetings.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind das zwei wunderschöne Stubentiger. Tolle Augen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Sind die aber niedlich - und wunderschön mit ihren blauen Augen. Ist es ein Pärchen?
    Ich hatte einmal Brüderchen und Schwesterchen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful kitties and love seeing them enjoying the blooms. xo

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥