Donnerstag, 4. Oktober 2012

daisy art





thanks for looking  danke für´s anschauen 

xo Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Margeriten und Gänseblümchen mag ich sehr, leider ist die Zeit vorbei. Schön, dass du welche zeigst.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Śliczne zdjęcia uroczego kwiatka. Pozdrawiam.
    Cute photos of the lovely flower. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    du leitest viele Fotoprojekten und nimmst an weiteren teil, so auch AnnaFelicias. Vor längerer Zeit hast du zum Fotoprojekt Fokus auf Schwarz/Weiss ein wunderschönes Bild eingestellt. Sie hat dieses Projekt am Mo aufgegeben und ich werde es wohl als Schwarz/Weiss-Farbfokus weiterführen - auch nach Möglichkeit schon ab Mo starten, vorausgesetzt, dass sich mindestens 10 TN zsmfinden. 6 TN haben mir per Mail oder KS bescheid gegeben. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet. (Ich werde - wie du dort lesen kannst - ein paar Kleinigkeiten abändern, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind.) Überleg dir mal, ob du dabei sein möchtest, und melde dich an. Ich würde mich freuen, dich als TN begrüßen zu dürfen..
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Lovely daisy images Tina. I love the black and white.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, these photos are super! Thank you so much for sharing them.

    AntwortenLöschen
  6. I love the shadows on the daisy!!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥