Montag, 17. September 2012

picstory # 68 - feet

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *muster*! 
♥congrats to the winners from *texture*! 



 *vincibene


*maboe




 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*! 
i couldn´t take the pic from *mariane - denmark* because of copyright - sorry! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *füsse* / *feet*


jetzt freu´ ich mich auf eure füsse   can´t wait to see your feet    

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *urlaubsfotos*
next week´s topic is *vacation pictures*

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank an alle, die für meine Kürbisse gestimmt haben! Ich freue mich riesig!

    Und vielen Dank Tina für all die Mühe, die Du Dir immer machst.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to the winners.
    What a fun shot Tina!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, bin wieder dabei, frisch erholt aus den Ferien:-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for coming by...
    Your blog is beautiful. I love this idea of 'show me your feet'!!
    What a bunch of creative pictures!

    I hope to post mine soon..
    Have a great week ahead

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥