Montag, 3. September 2012

picstory # 66 - i

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *dreieckig*! 
♥congrats to the winners from *triangular*! 


 *hanne bente


*christiane

*chris*                                  *twiggy*                                 *mona




 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *I* / *I*


I ist für insel I is for island 

jetzt freu´ ich mich auf eure I-deen   can´t wait to see your I-deas    

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *muster*
next week´s topic is the letter *texture*

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. I like all the diagonals and the patterns they make. And the cat is beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Das Voten bei WEF geht nicht, jedenfalls bei mir nicht, da verschwindet immer alles :-(
    LG Mathilda ♥

    Setze mal eine Zeit lang aus, da ich noch so viele Fotos vom Sommer zeigen möchte und am Wochenende bin ich auch nicht da.

    Sei lieb gegrüßt!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Eure Stimmen! Ich freue mich riesig, es mal auf den 3. Platz geschafft zu haben.
    Und seit gerade eben geht auch der Upload wieder, so kann ich Euch wieder mit Bildern überschütten. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hab öfter versucht.Die Seite kommt und dann verschwindet alles wieder :-((((

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Tina. Thank you. Sharing with your meme. Wishing you a happy wednesday.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥