Freitag, 3. August 2012

weekend flowers # 58

schön, dass ihr da seid nice to see you

   
waren das wieder wunderschöne fotos letzte woche! 
die am meisten gewählten könnt ihr jetzt bewundern! ♥ lichen glückwunsch! 
 last week we had again such wonderful photos! 
the most voted you can admire now! ♥ congrats! 

 *elke´s scrap place


*ingun - verna trehus

*birgitt - erfreulichkeiten


*


vielen dank für eure herrlichen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende 
and now i wish you a great weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. So funny that my poppy was chosen!
    Thank you!
    Ingun

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und ein schönes Wochenende, auch für dich liebe Tina.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Tina. There are many beautiful flower photos. I took a potato flower photo time time.
    Thank you very much for sharing my photo in your meme.
    Have a nice weekend for you.

    AntwortenLöschen
  4. congratulations to last weeks winners; each so beautiful

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers, Tina. Thank you for hosting. xo

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! ich freue mich sehr und danke ALLEN die für meine Hortensie gevotet haben, DANKE!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. my first time joining Weekend Flowers on Friday, thanks for hosting Tina.

    Amiko

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den schönsten Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations to all the winners, those are all beautiful photos. Hope all is well with you Tina.
    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  10. such beautiful flowers...wonderfully photographed...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina. Ich habe es auch noch geschafft. Bin eben von Urlaub zurück. Liebe Grüsse und schönes Wochenende dir und natürlich euch allen. Ps. Vielleicht besuchst du/ihr mich mal bei Facebook unter Zauberpalme? Ich würde mich sehr auf mehr Likes freuen :-))). Herzlichen Dank schon im Voraus!

    AntwortenLöschen
  12. These are all beautiful pictures of flowers.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    beim Voting für WEF geht nix, da stehen schon die Votes und es kann nicht mehr gevotet werden, ich denke, das ist nicht in deinem Sinn??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein Feuerwerk an Farben, einzigartig!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,

    da stehen ja schon überall die Votings...also wieviele Punkte und man kann gar nicht mehr voten, das meinte ich und da haben alle anderen keine Chance mehr.
    Schau doch mal...

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥