Montag, 13. August 2012

picstory # 63 - sooc

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *H*! 
♥congrats to the winners from *H*! 

 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *unbearbeitete bilder* / *sooc*

jetzt freu´ ich mich auf eure bilder   can´t wait to see your pics    

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *meine lieblingsfarbe*
next week´s topic is *my favorite color*

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. That is a spectacular sooc shot, and a good theme for the week.

    AntwortenLöschen
  2. Danke an alle die in der letztebn Woche für mich gevotet haben! Ich freu mich wie Bolle über meinen 2. Platz *yeah Meinen Mitgewinnerinnen auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Und Kompliment an alle: es waren tolle Fotos!

    Das heitige Thema find aich auch superschön!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  3. Interesting collection - great photo of the deer (?). Very dramatic with that spectacular landscape behind. Lovely old stove too:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch bedanken *tierischfreu*!

    Und ich finde das neue Thema ganz schön schwierig, aber leicht können wir ja immer :-)

    Lieben Dank Tina, dass Du Dir immer so viel Mühe machst

    AntwortenLöschen
  5. wonderful light.....Now I have a question: I love that all your text is in both English and German, but many bloggers who post on your site only use German. Is it worthwhile to comment on their posts? If I don't understand them, they won't understand me, right??

    AntwortenLöschen
  6. Great photos, Tina!
    The bonnet is beautiful and the old stove is amazing!

    Thanks for your visit and comment!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful contributions for "H" words!! I really like that hat. Congrats to the winners.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥