Dienstag, 10. Juli 2012

wordless wednesday - headless gods

kopflose götter 









thanks for looking  danke für´s anschauen 

xo Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Nicht nur wordless, sondern auch headless. Echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Great pics! I wonder why they are all headless?

    I played too. Mine are here and here.

    AntwortenLöschen
  3. Loss of a civilization, what to expect. That's too bad for their art.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post! Gorgeous photography and texture as always.
    Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen
  5. Headless gods. Incredibly beautiful images. Is there a particular reason why someone has removed the heads?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina

    Ich bin auch wieder dabei..
    Wirklich tolle Bilder...

    http://marniestesterblog.blogspot.de/2012/07/wordless-wednesday.html


    Liebe grüße und einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir MArnie

    AntwortenLöschen
  7. Tina, love your blog. As usual, beautiful and well-taken photos.

    AntwortenLöschen
  8. Very nice post. Makes me wonder whey none of the statutes have heads.
    Rubbish by Roan

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful statues even if they have lost their heads.

    AntwortenLöschen
  10. Soooo kopflos war ich, als ich unsere Urlaubsfotos aufspielte. Sofort wollte ich sie aufteilen.
    Und - zack - erst Wochen später - merk ich, dass genau 500 fehlen.
    Denn da waren die 10.000 bzw. 9.999 voll und es fing wieder von vorn an, das hat mich wohl durcheinander gebracht.
    Nach dem ersten Schock gehts nunwieder...

    AntwortenLöschen
  11. These headless statues are so enchanting! They seem to be in direct connection with ancient Roman ruins! A fascinating place!

    AntwortenLöschen
  12. I kept wanting to say, "OFF WITH THEIR HEADS!!"

    Interesting post!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Vor einigen Tagen war ich in Augusta Raurica auch bei den alten Römern.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Your pictures are wonderful! I must say it's a bit bizarre that there are no heads.

    AntwortenLöschen
  15. Interesting photos. But, sad that they have all be beheaded.

    AntwortenLöschen
  16. I enjoyed wondering what their faces might have looked like
    great post

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuuper Fotos!!!!
    Das ist wohl der außergwöhnlichste "G"-Beitrag, echt klasse.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. What an interesting selection of pics and a commentary on what we value in our world...

    AntwortenLöschen
  19. I am sure the area has a fascinating history, great pics.

    AntwortenLöschen
  20. I love the headless wonders. Very intriguing.

    AntwortenLöschen
  21. Wann hast du die Fotos denn aufgenommen? Ich war nämlich gestern ganz in der Nähe unterwegs. Wir sind von Welzheim nach Ruderberg gewandert. Von Rudersberg aus sind wir dann mit der Schwäbischen Waldbahn zurück nach Welzheim gefahren.
    Ich bin die Julia
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  22. Die Armen - alle so kopflos!!! Aber wirklich interessante Stücke. Ich werde demnächst doch auch mal der Saalburg wieder einen Besuch abstatten. Danke für's Mitmachen und herzliche Grüße -
    Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥