Freitag, 27. Juli 2012

weekend flowers # 57

schön, dass ihr da seid nice to see you

   
waren das wieder wunderschöne fotos letzte woche! 
die am meisten gewählten könnt ihr jetzt bewundern! ♥ lichen glückwunsch! 
 last week we had again such wonderful photos! 
the most voted you can admire now! ♥ congrats! 



*birgitta


*


vielen dank für eure herrlichen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende 
and now i wish you a great weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Wow! Thank you for having my photo on the top :)

    AntwortenLöschen
  2. Nun hab ich es auch wieder geschafft mitzumachen!


    Liebe Wochenendgrüße

    viella

    AntwortenLöschen
  3. Wow that flower by Birgitta is really amazing!

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful winner there, thanks for hosting :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpe von Birgitta ist wirklich wunderschön und auch meinen Glückwunsch.
    Liebe Tina, hatte gestern andere Dinge zu tun, kam auch spät nach hause.
    Entweder zeige ich morgen noch Blümchen oder ich mache nächste Woche wieder mit.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. amazing photo from Birgitta, absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to Birgitta, that is a beautiful photo.

    Have a wonderful weekend Tina.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥