Montag, 9. Juli 2012

picstory # 58 - *G*

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *alt*! 
♥congrats to the winners from *old*! 


*


 *mathilda


 *mona


*susanne

 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*! 

*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *G*


G ist für grünes gras und getreidefelder an der grauen strasse 
G is for green grass and grainfields along the grey road 

mal sehen was ihr so gefunden habt  let´s see what you found    

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *im garten*
next week´s topic is *in the garden*

habt eine schöne woche!   have a great week!  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Your G picture is very neat, Tina. Love the color contrasts and textures. The sky is so inviting.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlich möchte ich mich für Euer Voting bedanken, dank Euch haben meine "alten" Fotos den 3. Platz gemacht. Vielen, vielen Dank.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich mal ganz herzlich DANKE, meine alte Lok fährt sogar noch.

    LG Mathilda ♥

    Liebe Tina, hatte soviele Geeees, aber ich mach ja Pause...oh man, ist schon so drin bei mir.
    Vielleicht mal wieder nächste Woche...

    AntwortenLöschen
  4. Neat shot of the train and the field of grasses is pretty. Love the colors on the last shot. Hope you are having a great day!

    AntwortenLöschen
  5. Love Number 3. Such an interesting photo. But the train....that's very special. Nice work!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shot of the green grass and grain field Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Ach. soll man das Bild rüberbringen?
    Ich habe mal einfach mitgemacht.
    Wenn ich darf...
    http://minibares.wordpress.com/2012/07/10/tina-pic-story-g/

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, Julie hat einen geschützten Blog, kann leider nicht kommentieren oder das Bild in voller Größe anschauen. Oder betrifft das nur mich?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥