Freitag, 6. Juli 2012

glöckchen zum wochenende ♥

weekend bells ♥ 


und alles ohne sicherheitsabfrage ♥ wie sieht´s bei euch aus? 









zuerst mal ein ganz grosses DANKE an alle, 
die die nervende *sicherheitsabfrage* ausgeschaltet haben. 
und an alle anderen die BITTE: versucht es mal ohne! ☺
*
danke für eure lieben kommentare und die tollen beiträge und dass ihr 
immer wieder vorbeischaut!  
ich freu´ mich auch ganz arg über die vielen neuen (und *alten* ☺) leser. 
herzlich willkommen! ♥
und jetzt wünsch ich euch allen ein wunderschönes wochenende! 

first a huge THANKS to all,
which have stopped this crazy *word verification* 
and to all others: PLEASE give it a try! ☺
*
thanks for all your dear comments and great entries and just for 
always coming along to  my blog! 
i´m also very happy about all the new (and *old* ☺) readers! 
welcome! ♥
hope you have a wonderful weekend! 

xo Tina ♥ 

*


Kommentare:

  1. Hi Tina,

    Deine Blumenfotos sind wunderschön geworden!!!

    Zum Thema Sicherheitsabfrage: Ich habe meine auch schon länger aus und Spam hielt sich in Grenzen, ich glaube so vier Stück waren es, falls es mal mehr werden sollte stelle ich die Abfrage aber wieder an.

    Schöner ohne ist es aber
    auf alle Fälle :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ich hatte die Sicherheitsfrage bis jetzt auch immer an, aber im Grunde kann ich mir das wirklich schenken, da alles sehr überschaubar ist.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende! Ich geh gleich auch erstmal auf ne kleine Fototour mit ner Freundin *freu*

    Liebe Grüße,

    Napoleana

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous flowers, I love the colour.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farben, die Glockenblümchen und das grau der Steine.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, schöner kann man das Wochenende nicht "einläuten'" ♥
    Bei mir gibt es auch keine Sicherheitsabfrage. Nur "total fremde" Kommentare schalte ich persönlich frei.
    Mich nerven vor allem Captcha-Abfragen, nach deren Eingabe man dann lesen muss, dass der Kommentar erst "nach Freigabe" erscheint. Total nerviger Quatsch in meinen Augen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni
    P.S.: Jetzt kann man Dir keine URL mehr als comment-profil angeben????
    Warum nicht????
    Mein Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina: traumhaft blau blume fotografien--Gut gemacht! Haben ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tina, The bellflowers are really lovely. I enjoyed seeing them today!

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Tina!! I love these. What a great way to 'tell' a story.

    http://amellowlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schönes ochenende Tina..und fein das da nun Name URL steht nun kann man den SENF auch unterbringen.
    LG vom katerche der diese Glöckchen sehr mag

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    ich bin auch immer wieder genervt von der Sicherheitsabfrage, ich habe meine auch aus!!!
    Und wunderschöööne Blümchen *schwärm*
    Liebe Grüßle und ein wunderschönes Wochenende, Denise

    AntwortenLöschen
  12. the blooms are SUCH a pretty blue.

    and YES, i hate word verification, too!

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir deine Fotoserie mit der Glockenblume

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful purple flowers. They lifted my spirits this morning. Thank you!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful bellflowers... the macro shots are really impressive

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  16. Lovely flowers, Tina! And what great photos!

    AntwortenLöschen
  17. Word Verification is the PITS!!! I RARELY get a spam comment and I don't even moderate my current comments.

    Keep "preaching" the no word veri message, girl!!

    AntwortenLöschen
  18. Awesome blue post!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  19. I stopped my word verification quite a long time ago, and thankfully, I've had no problems.

    Your flowers are so blue-tiful!

    Happy Blue Monday, Tina.

    AntwortenLöschen
  20. the bells are so lovely, and I was surprised to see by the 3rd or 4th photo, that they are such an insignificant part of the landscape....they need a larger cut of the action.....

    AntwortenLöschen
  21. Very pretty!

    My BLUES please come and see. Have a fabulous Monday!

    AntwortenLöschen
  22. Those wedding bells are so gorgeous, never really seen them before.
    Ann

    AntwortenLöschen
  23. The sky is so beautiful!

    Visiting for Blue Monday- hope you can stop by..

    http://www.cassandrasminicorner.com/2012/07/glow-in-the-dark-mini-golf.html

    AntwortenLöschen
  24. I love the gorgeous shade of blue in the flowers.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥