Mittwoch, 4. Juli 2012

*ein stück himmel* # 27

*a piece of heaven*


danke für die himmlisch schönen fotos und 
all die lieben kommentare letzte woche! 
jetzt freu´ ich mich wieder auf euer stück himmel! 
thanks for the heavenly great pics and dear comments last week! 
and now i can´t wait to see your piece of heaven! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Schon die ersten Bilder haben schon so eine Tiefe und sind so schön verschieden. Wunderbar ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Participating from our summer house. Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank wieder für deine Aktion,Tina!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    tolle Aktion, da bin ich dabei :-)

    Ich schaue immer gerne und oft in den Himmel, meistens auch mit
    Kamera...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Du machst dir ja eine Arbeit mit solchen Projekten, jedes Bild speicherst du ab.
    Super!
    Sowas habe ich noch nie mitbekommen in der Art.
    Aber wir waren heute unterwegs. So warte ich dann auf das nächste Thema...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. hi there! joining the fun here at my piece of heaven again! wow, there is so much to view and I'm heading for those wonderful shots in a moment, happy day to you! :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥