Dienstag, 10. Juli 2012

cam underfoot - the bench




thanks for looking 
 danke für´s anschauen 

xo Tina ♥ 

*


Kommentare:

  1. Die Bank, der blaue Himmel, die Perspektive - toll ;o).
    Da setzt man sich gerne hin.

    Schick dir liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    bei dem Foto hast Du Dich wohl echt auf den Bauch gelegt - super Perspektive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das find ich ja lustig - ich fotografiere auch gern bänke und ich hab auch sogar schonmal eine underfoot fotografiert, die hängt seit ewigen zeiten in den entwürfen. vielleicht sollte ich sie mal ausgraben (:

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Geht das wirklich Berg hoch oder entsteht dieser Effekt durch das Halten der Kamera?

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aussicht...so von unten. Gefällt mir!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schieflage. Mir gefällt dein Bild. Der Himmel ist toll.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen
  7. eine gelungene Perspektive
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee für CU: ein sehr schönes Bild! Hat richtig Stimmung.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  9. that is an impressive silhouette

    AntwortenLöschen
  10. Hach, sowas muss ich auch mal wieder zeigen. Bergauf hat echt was, dazu der schöne Himmel...

    AntwortenLöschen
  11. Hehe da denke ich sofort an "pause machen und den Hund im Gras spielen lassen". Sehr tolles Bild

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥