Donnerstag, 14. Juni 2012

who knows?

wer weiss es?


xo Tina ♥ 

*


die lösung gibt´s *hier* the answer you find *here* 

shared with *macro monday* *i heart macro* *

Kommentare:

  1. Hm, das ist schwierig, ich denke mal ein Pinguin wird es nicht sein, dann tippe ich auf Magnolie, sicher auch falsch, aber immer noch besser, als gar nicht raten...:-)

    Wünsche einen sonnigen Tag
    CL

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich bin ja mal toooootaaaaal und sowas von ahnungslos...*grübel*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Cool, I thought is part of an insect, then I floowed your link to those fabulous shots!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos - und eine tolle Idee, nicht gleich zu verraten, was es ist ...

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥