Freitag, 22. Juni 2012

weekend flowers # 52 - MACRO

1 jahr  1 year


52 wochen weekend flowers - das feiern wir mit einer MAKRO-ausgabe ♥
52 weeks weekend flowers -  we´ll celebrate this with a MACRO-edition ♥ 


   
danke, dass ihr aus meiner kleinen idee - blumen zum wochenende zu verschenken -  
jede woche so ein wunderschönes blumenmeer macht! 
und hier kommt eure auswahl - das beste von letzte woche!
(ich bin ja so froh, dass ich das nicht alleine entscheiden muss, 
weil sie alle so herrlich sind ☺) 
♥lichen glückwunsch! 
 thanks for making my little idea - giving flowers for weekend -  
to such a wunderful sea of flowers every week! 
and here is your choice - the best from last week! 
(i´m glad not to deside alone, because all are so pretty ☺) 
♥ congrats! 


*birgittaB



*rh west photography*

*zauberpalme


*
vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende 
and now i wish you a great weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.


*



*


* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Vielen Dank für´s Durchhalten und kontinuierliche Freischalten der Linklisten. Und ja, es sind immer so schöne Blumen dabei und das Beste - sie welken nicht !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, versuch ich heute auch mal mitzumachen :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina. Vielen Dank für die tolle Challenge! Ich freue mich sehr über den, boahhhh, 3 Platz. ;-))). Vielen Dank auch an alle meine "Voters". Herzlicher Gruss an alle und schönes Wochenende. @---`---,---

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet words. I think the top photo is very special. Maybe the color? Or the water make it so special?

    AntwortenLöschen
  5. ich mag diesen wasserspiegelungseffekt. das ist wieder eine sehr schöne bildersammlung!

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Tina. Thank you very much for sharing my photo in your meme.

    AntwortenLöschen
  7. Awesome & amazing,bright & beautiful !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, bin gar nicht im Thema.
    Sind die Makros für dieses Wochenende gedacht??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. congratulations on a full year Tina...these are all so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere zum jahrestag - natürlich mit blümchen :) schönes wochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  11. With the arrival of summer the flowers are even prettier. There are some gorgeous ones above.
    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja alles tolle Makro-Bilder! Ich habe es leider nicht geschafft (die Kids hatten soooo viele Termine) an diesem Wochenende!
    Aber jetzt ist wieder etwas "Luft"!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zum Jahrestag
    einer
    so schönen Challenge-Idee.

    Unbedingt weiter machen!

    SonnenBlumenGrüsse

    Heidrun

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥