Freitag, 8. Juni 2012

weekend flowers # 50

schön, dass ihr da seid nice to see you

   
all eure beiträge waren wieder fantastisch!
die am meisten gewählten könnt ihr jetzt bewundern! ♥ lichen glückwunsch! 
 all your entries were  fantastic!
the most voted you can admire now! ♥ congrats! 


*mummels photo glück

 *meeha meeha*

*julie von hingesehen


*
vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende 
and now i wish you a great weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*



*christine* mit ihren wunderschönen seerosen war auch dabei, 
ist aber aus ungeklärten gründen aus der collection verschwunden. 
wer für sie wählen möchte, schreibt bitte einen kommentar! 
*


* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. Hallo Tina

    ein schönes Wochenende wünscht das


    katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the feature, Tina, you've made me feel like in the first grade graduation party :) xoxo!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich immer wieder schön das man sich an all den wunderbaren Blumen erfreuen kann ;-) Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    super schöne Fotos
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    wünsche dir ein schönes Wochenende und bei den Blumen konnte ich mal wieder nicht entscheiden *lach*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Meine Blümchen sind online....deine sind wunderschön, herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jetzt ich es erst, meine kleine Collage ist unter den ersten drei. Ich fühle mich geehrt. Danke, danke, danke! Julie ♥ *umärmeltdich*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    die Xinie hat mir gestern von deinen tollen Aktionen vorgeschwärmt. Und sie hat ja so Recht damit! Ich klinke mich dann nun auch ein und wünsche dir weiter viel Erfolg und natürlich ein blumigschönes Wochenende!

    LG viella

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for hosting Tina, I hope you have a lovely weekend ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow....ich bin ja echt platt.
    Vielen lieben Dank für Eure Stimme und ich freue mich riesig das Euch mein Blümchen so gut gefallen hat...Danke
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Congrats to all the winners!
    Have a wonderful weekend Tina.

    AntwortenLöschen
  12. brauche einen ersatz für "just one pic", da mach' ich mal hier mit ;)
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  13. Jede Woche wieder schön! Ich freue mich immer auf die wunderschönen Beiträge. Herzlichst

    AntwortenLöschen
  14. I love the photo of the second flowers, those are amazing! Thanks for stopping by, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Thank you very much for sharing my photo in your meme. I thought it was too late.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥