Freitag, 1. Juni 2012

weekend flowers # 49

schön, dass ihr da seid nice to see you

   
all eure beiträge waren wieder wunderschön!
die am meisten gewählten könnt ihr jetzt bewundern! ♥ lichen glückwunsch! 
 all your entries were  fantastic!
the most voted you can admire now! ♥ congrats! 



 *gemma wiseman


 *maboe


*birgitt


*
vielen dank für eure schönen blumen! 
nehmt gerne euren *gewinner-button* mit :) 
thanks for your lovely flowers! 
feel free to grab your *winner button* :) 
*
*
*
und jetzt wünsche ich euch allen ein tolles wochenende 
and now i wish you a great weekend!
wenn du NEU bist, schau bitte bei *alles über WEF*  vorbei. 
if you are a NEWBEE, please read *WEF-all about*.

*



* arigato * bedankt * danke * dziękuję * grazie * gracias * kiitos * merci * 
* multumesc * salamat * shukriya * tack * tak * 
* takk * terima kasih * thanks *  


*

Kommentare:

  1. congratulations winners of the week gone by

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blooms. Congrats to all the winners!

    Tulips

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Tina. Your flower photo is very beautiful.
    Thank you very much for uploading my photo in your meme.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle, die unter den ersten drei gelandet sind.
    Diese Woche setze ich mal aus liebe Tina, da ich sonst zuviele Beiträge habe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. All of your entries are so beautiful. I could get lost in this world of flowers ☺ Thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  6. Those images are all certainly beautiful, thank you for hosting, have a great weekend Tina :)

    AntwortenLöschen
  7. Congrats to all the winners!
    The entries this week are just gorgeous. Thanks for hosting Tina.

    AntwortenLöschen
  8. My favorite thing!!!
    Wonderful pictures...all!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tina, ich habe ja andere
    Blogs, die ich gern eintragen möchte mit inlinkz. Aber der Blog, mit den tropischen Pflanzen, klappt nicht.
    http://guildwoodgardens-mypictures.blogspot.ca/
    Ich kann kein Foto laden!!
    Warum? I don't know:(
    Habe gerade 'Deserti Agave photos' gepostet.
    Dank für Deinen Kommentar ..mein 750. Post.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥