Samstag, 16. Juni 2012

summ, summ, summ









xo Tina 

*


Kommentare:

  1. Hach, wäre ich ja nie drauf gekommen, eine Sammlerin des süßen Nektar, ein Schleckermäulchen. Obwohl, ich finde mal, so weit weg vom Pingu...:-)

    Servus und so long
    CL

    AntwortenLöschen
  2. Was für geniale Fotos!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. wow! what a great set of macro shots!

    AntwortenLöschen
  4. Go honey bee, Go!!!! Great shots!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, the colors are stunning. Great macro shots.

    AntwortenLöschen
  6. Incredible....and such vivid, bright, colors!

    kiskadee & more

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous close-ups! (But I'm a bit scared of them...)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, awesome shots-you must have a heavy duty macro lens in your kit. Great colours too, thanks for sharing:)

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous macro images Tina, he's a very busy bee! Gorgeous colour.

    AntwortenLöschen
  10. Such vibrant, colorful shots! A great way to start the weekend, I hope you have a great one.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    das sind wirklich fantastische Makroaufnahmen, eine tolle Serie!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Bilder!!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  13. summ summ summ ,Bienchem summ herum...bei deine tollen Fotos kommt mir gerade das Lied aus meiner Kindheit in den Sinn ;-))
    Wunderschöne Fotos,wow...
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Awesome photos! Thanks for sharing.


    http://joycelansky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. WOW, die Fotos sind echt genial.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  17. Großartige Aufnahmen, hast du perfekt hinbekommen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich.

    WOW die Fotos sind wirklich großartig.

    LG Shantay

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder :)
    So schönes Farbenspiel zwischen der Blüte und der Biene :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Farben, toll erwischt. Ich mach emeist nur Fotos mit meinem Iphone, da kann ich natürlich nicht mithalten. ;)

    AntwortenLöschen
  21. die Fotos sind mal einfach der Kracher schlechthin, traumhaft - super schön - perfekt!!!
    Schönen Sonntag gewünscht

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful shots of great clarity.

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du dich ja direkt an die Bienchen ran getraut.
    Sehr schön.

    Schau dir mal meine Aufnahmen an, die sind so im Vorübergehen entstanden heute Morgen.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow das sind klasse Bilder. Die sind echt toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina,

    wirklich klasse Aufnahmen, ich könnte mich gar nicht gleich entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  26. Great closeups. I tried to take a bee picture yesterday, but wasn't fast enough. - Margy

    AntwortenLöschen
  27. What a great photos .. so close on the Bees

    AntwortenLöschen
  28. amazing shots of the bee...beautiful flower too :-) Dropping by from Camera Critters.

    AntwortenLöschen
  29. Tina I keep meeting you at photo challenges! Love your snaps of the Bumbles! Works great for 'brown'!

    AntwortenLöschen
  30. I do enjoy seeing shots of the bees busy doing their jobs. These are great!

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful macro images. Well done.

    AntwortenLöschen
  32. wow, beautiful macro of a very busy brown bee......... well done

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥