Montag, 18. Juni 2012

picstory # 55 - exotic

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *wolken*! 
♥congrats to the winners from *clouds*! 
*
 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*!
*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *exotisch* - *exotic*

*zimt - kardamom - anis*

mal sehen was für euch exotisch ist  let´s see what exotic for you   

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *unterm baum*
next week´s topic is *under the tree*

eine schöne woche noch have a great week  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Oh WOW!!!!!!!!!!!! That sky & the poppies- SO INCREDIBLY BEAUTIFUL!!!!

    AntwortenLöschen
  2. The good smell of exotic dinner is teasing my nostrils while I'm admiring your pictures. Great.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Traumhafte Himmel!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt auf, dass Leovi (hier Nr. 2) Bilder einstellt, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, war letzte Woche schon so. Oder sehe ich das falsch?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. hab erst gedacht, da hab ich keinen beitrag dazu, aber letztes jahr sind diese beide calla aus knollen, die ich von meiner schwester geschenkt bekommen habe, getrieben. ich war sooo stolz!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  6. Nice shots. I'm looking forward to what people in different parts of the world consider exotic.

    AntwortenLöschen
  7. i adore cloud photos. i could probably fill my camera when the weather is cooperating! these are all so lovely!

    AntwortenLöschen
  8. das sind mal wieder sehr schöne bilder, die den sieg eindeutig verdient haben!

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die für meine Wolkenbilder gevotet haben. Ich habe mich riesig über den 3. Platz gefreut :-).

    Bei dem heutigen Wochenthema muss ich passen, denn da fällt mir absolut nichts ein.... und mir fehlt auch im Moment etwas Zeit zum Bloggen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥