Montag, 11. Juni 2012

picstory # 54 - clouds

willkommen bei ... 
welcome to ...



♥lichen glückwunsch den gewinnern von *F*! 
♥congrats to the winners from *F*! 

*
 danke für eure tollen beiträge!  
nehmt gerne euren *gewinner button* mit!
thanks for your great entries!  
grab your *winner button*!
*
*
*

das thema heute ist: / today´s topic is: 

 *wolken* - *clouds*



jetzt freu´ ich mich auf eure wolken  can´t wait to see your clouds  

wenn du neu bist klick auf  *alles über PicStory*.
if you are a newbee click on *PicStory - all about*. 

trag dich jetzt mit der URL von deinem post (nicht von deinem blog!)
bei *add your link* ein und ab freitag kannst du dann deine favoriten wählen!

just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back on friday for voting! 



* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima Kasih * thanks *

das thema für nächste woche ist *exotisch*
next week´s topic is *exotic*

eine schöne woche noch have a great week  

♥  Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ♥ ♥ und mein Himmel kommt dann morgen vormittag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. darauf hab ich mich schon gefreut! ich liebe wolkenstimmungen und freue mich schon auf viele tolle bilder!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  3. That is a beautiful shot Tina, I love the way the sun's rays are breaking through the clouds.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine versteckte Sonne.
    GLG Biggy

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥