Mittwoch, 13. Juni 2012

*lecker und erfrischend*

*yummy and refreshing* 


unser neues sommer projekt our new summer challenge 


*smoothie

tragt eure erfrischenden fotos und rezepte unten ein. ich freu´ mich drauf ☺ 
vergesst bitte nicht zurück zu verlinken. 
klick für *mehr info
link up your refreshing pics and recipes below. i´m happy about ☺ 
please don´t forget to link back. 
click for *more info

*



*

Kommentare:

  1. they look so good! and not too many calories I think.. I want the smoothie and the melon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ,liebe Tina ich schaue so viele schonste foto nur jetzt ,mein Herz fliege wenn ich komme bei Deine blog !!! Lecker fur Herz !!! Ich wunsche Dir die beste Tage !!! Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. moin, ein tolles thema und gern mach ich wieder mit!!! mein rezept ist erprobt und ich sitze schon wieder in den startlöchern und warte auf den blühenden holunder!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. A strawberry smotie sounds delicious. Wonderful shots.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Herrlich, so lecker!Das Projekt ist einfach Herrlich diese Idee!
    Ganz lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. du hast immer so schöne Ideen .. na, da werde ich mich sicher auch mal einklinken!

    AntwortenLöschen
  7. Looks delicious.
    Have a nice evening

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures. I like all full of beautiful colors.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥