Dienstag, 19. Juni 2012

lecker und erfrischend



des *rätsels* lösung *petra* hat es zuerst erraten 



man nehme: 
frische oder gefrorene wassermelone 
3 essl. zucker (am besten in wasser gelöst als sirup) 
1 becher sahne, geschlagen  
alles mixen und in die eismaschine 
bei gefrorenen früchten geht´s auch ohne maschine 
you need: 
watermelon - frozen or fresh 
1 cup sugar 
1 cup whipped cream 
 mix all weel and put it in the ice cream maker 
if you use frozen fruits you don´t need a machine  

ich freu´ mich auf eure erfrischenden ideen! can´t wait to see your refreshing ideas! 


xo Tina 


*

shared with *lecker und erfrischend - yummy and refreshing* *12:12:2012 - fresh and fruity* *mosaic monday* *hearth and soul* *

Kommentare:

  1. Du gehen die Ideen wohl nie aus :-). Schönes Thema.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hmm, lecker!
    Wie lange gehts in die Eismaschine?
    Muss ich ausprobieren .. wenn es dann mal wärmer wird

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm das hört sich ja sehr lecker an!!!!!
    LiEBE Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Und nun hab ich Hunger...wie lecker!!

    Sabbernde Grüsse, Arven

    AntwortenLöschen
  5. Everything looks yummy. Great shots, hope you have a great week ahead.

    AntwortenLöschen
  6. Sounds wonderfully tasty!!! Wishing you weil!! Cathy

    AntwortenLöschen
  7. Truly mouthwatering photographs! I love all the wonderful vibrant colours!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr lecker aus;)) Ich will auch...
    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das muss ich mal ausprobieren! Danke! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Rezept. Deine Bilder sehen super aus! lg

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥