Dienstag, 12. Juni 2012

lecker & erfrischend

yummy and refreshing


diese eismaschine hab´ ich mir heute zugelegt. 
die anregung kam durch einen post, den ich bei *frau...äh...mutti* gelesen hab´. 
irgendwie könnte ich ein paar gute rezepte brauchen 
und dachte: vielleicht mögt ihr mir ja helfen! 
habt ihr lust auf eine sommer aktion? 
this ice cream machine i bought today. 
now i need some yummy recipes. may be you can help me! 
how about a *summer challenge? 







gefragt ist alles was zum thema passt: 
eisrezepte, drinks, obst, salate und was euch sonst noch einfällt. 
es dürfen auch nur fotos sein! wir sind ja schliesslich bei *picstory* ☺   
wie bei *just one pic* bleibt der link mehrere wochen geöffnet. 
der sommer fängt ja erst an! 
wann immer ihr was *erfrischendes* in eurem blog postet, 
könnt ihr euch hier verlinken 
und in eurem blog/post auf die aktion hinweisen. (DANKE) 
dazu dürft ihr gerne den button mitnehmen. 


ice cream recipes, drinks, fruits and all you feel it´s 
yummy and refreshing. let your mind flow! 
it can be also only photos! you know, we are at *picstory* ☺ 
the link will be open for some weeks, 
cause summer just started. 
whenever you post something fitting to the topic, 
just link up and link back. (THANKS) 
if you like take the button! 


Tina´s PicStory





mach einfach mit! join us now! 

xo Tina ♥ 

*

Kommentare:

  1. Ich sag nur WASSER, das ist das einzige, alles andere kommt mir nicht in die Tüte *lach.

    AntwortenLöschen
  2. You are going to love your ice cream machine Tina!
    Mine gets so much use, especially as the weather gets warmer. My favorite homemade ice cream is vanilla bean. Sooooo yummy!

    AntwortenLöschen
  3. I agree! Happy WW! Thanks for linking up and visiting!

    AntwortenLöschen
  4. An ice machine in this cold weather ? Mir klappern die Zähne !

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! - Dann werd ich mal meine Eismaschine aus dem Keller holen und ein wenig rumprobieren ;-). Danke für die neue Aktion, liebe Tina, ich wünsch dir einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥