Montag, 4. Juni 2012

faszinierende kastanienblüte












thanks for stopping by danke fürs anschaun 

xo Tina ♥ 

*




Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Kastanienblüten sind wirklich faszinierend. Ich habe ja auch schon Makros in meinem Blog!
    Deine sind wunderschön und auch Du bist ganz tief hinein versunken.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Als ich früher die Kastanienblüte mal als Makro fotografierte, da konnte ich auch nicht glauben, dass sie so schön aussieht.
    Ein Auge mehr und man sieht noch tiefer, besser.
    Tolle Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Ding!^^
    Lacht mich nicht aus, aber ich habe sowas noch nie gesehen!!
    Echt schöööön!
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. 'F' is for f;ora as you say - and these flowers are fantastic *need to keep up with all the letter 'F'...

    AntwortenLöschen
  5. Feine Beiträge für den Buchstaben F. Einen schönen Tag noch
    Mormor Norway

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kastanienbäume auch sehr gerne. Allein diese riesigen Blätter sind immer wieder eine Augenweide

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. So langsam komme ich mit der Picstory klar und habe nun auch Deinen "F"-Beitrag gefunden. Wunderschöne Fotos im Sonnenschein und bei strahlend blauem Himmel fotografiert. Ich mag die Kastanie auch sehr - zu jeder Jahreszeit.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Stunning macro captures Tina ... Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  9. I truly enjoyed this fabulous flower presentation.

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful flowers! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. Lovely tree - the last shot is my favorite!

    AntwortenLöschen
  12. what is the name of the tre?e

    AntwortenLöschen
  13. Loved looking at these exotic looking flowers.
    Cheers,
    Leah

    AntwortenLöschen
  14. wonderful flowers, Have a fun and happy PS
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tina! I found you over at Pink Saturday Party. Thank-you for sharing your pictures. What kind of flowers are those? They are pretty. Denise englishpurpleribbon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥