Mittwoch, 27. Juni 2012

ein stück himmel # 26

*a piece of heaven*


danke für die himmlisch schönen fotos und 
all die lieben kommentare letzte woche! 
jetzt freu´ ich mich wieder auf euer stück himmel! 
thanks for the heavenly great pics and dear comments last week! 
and now i can´t wait to see your piece of heaven! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Ui toll, ich mach auch mit, hab auch deinen Button mitgenommen!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  2. I don't think I can join this theme because my recent photos are of the place opposite Heaven. I would enjoy the coffee under the palm trees from your previous post (although I might choose something stronger than coffee).

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank wieder für diese nette Aktion,Tina!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh das ist ja eine wirklich "himmlische" Idee (:
    Vielen lieben dan für deinen Kommentar und sobald ich Zeit finde werde ich mir mal etwas Zeit nehmen ein passendes Bild raus zu suchen und auch mitzumachen (:
    Liebe Grüße, Fari

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön all diese himmlischen Bilder. Ein Hauch von großer Freiheit und Unendlichkeit...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wie versprochen habe ich es (zwar erst nach 12) geschafft mit zu machen :)
    Und JA der Himmel sah wirklich so aus (:
    Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche (:

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥