Mittwoch, 6. Juni 2012

ein stück himmel # 23

*a piece of heaven*


danke für die himmlisch schönen fotos und 
all die lieben kommentare letzte woche! 
jetzt freu´ ich mich wieder auf euer stück himmel! 
thanks for the heavenly great pics and dear comments last week! 
and now i can´t wait to see your piece of heaven! 

 wenn du neu bist, schau´ bitte bei *alles über ein stück himmel* vorbei.
if you are a new bee please have a look at *ein stück himmel - all about*. 

xo Tina ♥ 





* arigato * dank u wel * danke * dziękuję * gracias * grazie * kiitos *
* multumesc * obrigada * salamat * shukriya * tack *
*tak * takk *terima kasih * thanks * xie xie *



Kommentare:

  1. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße, Julie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    in dieser Woche bin ich auch einmal mit einem "Himmelsfoto" dabei. Es ist bei unserem Urlaub in Südtirol entstanden.
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    ich wünsche dir einen schönen Tag und sag noch einmal danke für die tolle Aktion!

    LG Xinie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Wolkengebilde auf vielen Fotos. Und viel blauer Himmel. Klasse, wie immer und vielen Dank für die Möglichkeit zum Verlinken, liebe Tina.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥